Die Sommerwanderung hat stattge-funden. Sechzehn Teilnehmende haben einen angenehmen Tag und eine schöne Wanderung genossen.
Auch Peter's Apéro und ein feines Mittagessen in der Säge Rothenfluh setzten belebende Akzente.
Besten Dank allen die dabei waren und dem Wanderleiter.