Go for five 2016

02. Mai 2016

Erstmals wurde in diesem Jahr das unter dem Patronat von schweiz.bewegt lancierte Gemeinde Duell als go for monday durchgeführt. Im Rahmen dieses Bewegungstages hat sich auch der MTV mit einem Stand auf dem Schiffacker vorgestellt und mit 16 marschierenden Männerturnern Bewegungsminuten gesammelt. Dank idealen Wetterbedingungen haben sich viele Bewegungshungrige auf dem Schiffacker versammelt, um den vorgesehenen Parcours zu absolvieren und anschliessend vom gastronomischen Angebot Gebrauch zu machen. Viele der Teilnehmenden sind vor- oder nachher bei den Ständen, an denen sich Vereinen und Institutionen vorstellen konnten, vorbeigezogen. So hat man auch uns wahrgenommen und das eine oder andere Gespräch konnte geführt werden. Wie gross die „Ausbeute“ aus dieser Werbeaktion sein wird, wird sich zeigen müssen.
Hauptsache wir haben die angebotene Gelegenheit mit vertretbarem Aufwand genutzt. Ich denke, alle die vom MTV mitgemacht haben – ob laufend oder betreuend - haben einen sportlich gemütlichen Abend verlebt. Allen vielen Dank!

FOTOS dazu